Über LVM MANFRED KERN


SEIT JAHRZEHNTEN AKTIV

Seit über 60 Jahren besteht unsere Agentur bereits. Angefangen in Wissen (Sieg), haben wir nun insgesamt drei Versicherungsbüros, um regional unseren Kunden den besten Service zu bieten.

AM NERV DER ZEIT

Viele Versicherungsbüros sind mittlerweile eingerostet. Wir legen großen Wert darauf, immer up to date zu sein und dir die modernsten Lösungen zu bieten.

REGIONALER TOP SERVICE

Mit unseren drei Versicherungsbüros in Wissen (Sieg), Katzwinkel (Sieg) und Niederfischbach können wir regional unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten. Immer nah am Kunden - immer nach an dir.

Beachte: Wer in jungen Jahren versäumt sich um sein Einkommen im Rentenalter zu kümmern, der sieht mitunter alt aus, wenn es soweit ist. Als Vorsorgespezialisten kümmern wir uns darum, welche Anlagestrategie zu deinen Zukunftsplänen passt.
Beachte: Wer in jungen Jahren versäumt sich um sein Einkommen im Rentenalter zu kümmern, der sieht mitunter alt aus, wenn es soweit ist. Als Vorsorgespezialisten kümmern wir uns darum, welche Anlagestrategie zu deinen Zukunftsplänen passt.

Deine Vorteile?


JUNGES TEAM

Neben langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern legen wir auch sehr viel Wert auf junges, dynamisches Personal. Egal in welchem Alter du bist, wir haben garantiert einen Ansprechpartner, der genau weiß, welche Lösung in deiner Situation die beste ist.

HOHE FLEXIBILITÄT

Wenn du bei uns eine Versicherung abschließt, kannst du dir sicher sein, dass du damit für die Zukunft alles richtig machst - egal, welchen Weg du noch gehen wirst. Denn wir passen deinen Versicherungsschutz auf deinen zukünftigen Lebenslauf an.

BERUFSSTARTER-BONUS

Du hast gerade die Schule oder dein Studium beendet? Perfekt! Denn wir bieten vor allem Berufseinsteigern attraktive Boni und Sonderkonditionen.

WELTWEITER VERSICHERUNGSSCHUTZ

Du möchtest jetzt erst einmal reisen oder planst, längere Zeit im Ausland zu verbringen? Dann bist du mit unserer Berufsunfähigkeitsversicherung auf der ganz sicheren Seite! Wir bieten dir weltweiten Versicherungsschutz.

Unsere Standorte


LVM Kern Wissen

Marktstr. 10-14
57537 Wissen
Tel. 02742 5609
Fax 02742 71200

E-Mail senden

LVM Kern Katzwinkel

Knappenstr. 94
57581 Katzwinkel (Sieg)
Tel. 02741 933693
Fax 02741 933694

E-Mail senden

LVM Kern Niederfischbach

Konrad-Adenauer-Str. 89
57572 Niederfischbach
Tel. 02734 439079
Fax 02734 439096

E-Mail senden

Kontakt


Schritt 1: Termin sichern

Fülle das Kontaktformular aus und vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit einem Versicherungsexperten von LVM MANFRED KERN.

Schritt 2: Beratungsgespräch

Unser Versicherungsexperte bespricht mit dir deine aktuelle Situation und gibt dir Empfehlungen zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung.

Schritt 3: Angebot

Du erhältst ein auf deine Situation angepasstes Angebot, um für die Zukunft optimal abgesichert zu sein.

Klicke jetzt auf den Button und sicher dir dein gratis Beratungsgespräch!