Unsere Leistungen


Besser vorsorgen statt nachsehen.

Sorge mit uns vor und die Sorgen danach bleiben dir erspart. Deine Entlastung ist unsere Leidenschaft.

Rentenversicherung


Wer über seine Altersvorsorge nachdenkt, merkt schnell:
Die gesetzliche Rente alleine reicht nicht aus, um den gewohnten Lebensstandard zu halten. Das ist heute schon so  wird sich in Zukunft sicher noch massiv verstärken. Wir bieten individuelle maßgeschneiderte Lösungen für alle Zielgruppen.

Berufsunfähigkeit


Die Rente vom Staat? Reicht hinten und vorne nicht. Sichere dein Einkommen daher mit unserer flexiblen Berufsunfähigkeitsrente ab!

Risiko-Lebensversicherung


Die LVM-Risikolebensversicherung sichert Familien und Lebenspartner ab und zahlt im Fall des Todes des Versicherten die vereinbarte Versicherungsleistung.

Sterbegeld-Versicherung


Der Gesetzgeber hat das gesetzliche Sterbegeld abgeschafft. Daher müssen nun die gesamten Bestattungskosten privat aufgebracht werden. Sorge vor – mit einer LVM-Sterbegeldversicherung.

Krankenversicherung


Ergänze den gesetzlichen Schutz mit flexibel kombinierbaren Zusatztarifen, einem privaten Vollkosten- oder Beihilfetarif der LVM-Krankenversicherung. 

Pflegeversicherung


Die Fakten sind klar: Wir werden immer älter. Das Risiko, pflegebedürftig zu werden, steigt damit enorm an. Rund 3,9 Millionen Menschen erhalten heute bereits Pflegeleistungen – mit deutlich steigender Tendenz. Deshalb empfehlen wir: Sorge mit einer LVM – Pflegeversicherung frühzeitig vor.

Unfallversicherung


Das Leben ist schön. Aber wie schnell kann sich alles ändern? Alle vier Sekunden geschieht in Deutschland ein Unfall. Am häufigsten gerade da, wo wir uns am sichersten fühlen – zu Hause! Eine gesetzliche Unfallversicherung? Die gilt längst nicht für jeden und nicht jederzeit.


Unsere Standorte


Wir sind für dich da!

Mit unseren drei Standorten in Wissen, Katzwinkel und Niederfischbach können wir für unsere Kunden eine besonders hohe Servicequalität vor Ort sicherstellen.

LVM Kern Wissen

Marktstr. 10-14
57537 Wissen
Tel. 02742 5609
Fax 02742 71200

E-Mail senden

LVM Kern Katzwinkel

Knappenstr. 94
57581 Katzwinkel (Sieg)
Tel. 02741 933693
Fax 02741 933694

E-Mail senden

LVM Kern Niederfischbach

Konrad-Adenauer-Str. 89
57572 Niederfischbach
Tel. 02734 439079
Fax 02734 439096

E-Mail senden
Du möchtest die optimale Lösung für deine Vorsorge, deine Finanzen oder deine Absicherung?